Höchste Zeit zum Reagieren auf ein Gesetz, dass der Unterdrückung der Meinungsfreiheit und er der Einschüchterung dient
Boykottaufruf an alle AfD-Anhänger, alle AfD-Wähler und solche Bürger, die es werden wollen und auch an jene Menschen im Land mit auch gesundem Menschenverstand, die die Schnauze voll haben von der desaströsen Politik der Versagerparteien inklusive deren selbstmörderischen, weil volksschädigenden Flüchtlingspolitik.
Eine angemessene Reaktion der Usergemeinde auf das Maas‘sche „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“, der SPD-CDU-CSU-Maulkorb für alle ihre Meinung äußernden Internetnutzer, ist längst überfällig.
Dieses Gesetz richtet sich vor allem gegen die freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 unseres Grundgesetzes.
Welche Möglichkeiten bieten sich dazu an, diesem ungeheuerlichen Angriff auf unsere Meinungsfreiheit etwas durchaus Wirksames entgegenzusetzen? Da wäre der zunächst befristete Boykott der Seiten-Aufrufe bei Facebook. Facebook beteiligt sich immerhin an diesem Unterdrückungsgeschehen mit willkürlichen, durch unberechenbare „Regeln“ begründetes Aussperren von unliebsamen Usern von Kommentarfunktion und weiteren Funktionen auf den Facebook-Seiten, wie das Versenden persönlicher Nachrichten oder das vergeben von Likes.
Die Macher dort müssen zu spüren bekommen, wie sich Maßnahmen seitens der User für Facebook auswirken. Die Unterdrückung der Meinungsfreiheit, verbunden mit der massiven Einschüchterung durch die Aussicht gesperrt zu werden, dürfen wir nicht länger einfach so hinnehmen. Wir müssen tätig werden – und zwar durch Untätigkeit bei Facebook!
Die 1. Maßnahme umfasst den Boykott für 24 Stunden. Die 2. Maßnahme verlängert die Zeitdauer des Boykotts auf 3 Tage. Der nächste Boykott dauert 7 Tage, also eine Woche. Und diese Spanne wird wiederholt, wenn User erneut Sperrungen bei Facebook melden.
Zumindest alle AfD-Anhänger sollten sich konsequent an einem solchen Aufruf beteiligen und auch durchhalten! Am Anfang 1 Tag. Kein Klick auf die Facebook-Seite; das ist doch realisierbar. Für jeden.
Die Kontaktseite und zur Information über beginnende Gegenmaas-Nahmen ist diese eigens dafür eingerichtete Blog-Seite auf http://anecken.de/blog/boykott. (ohne Punkt!)
Gesperrte User können sich dort informieren und Kontakt aufnehmen mit dem Betreiber dieser Seite.
Wer mich telefonisch erreichen will, kann das unter der Nummer 03583 5090017 tun. Störanrufer werden allerdings umgehend blockiert.
Über die eMailadresse politik@anecken.de kann ebenfalls Kontakt aufgenommen werden. Stör-Mails werden ebenfalls blockiert.
Klaus-Dieter Rönsch, am 23.8.18