Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner,
Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, CDU
Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,
die Bundesregierung irrt mit ihrer unbegründbaren Behauptung, der Amokläufer von Hanau sei durch die AfD motiviert worden. Das Schreiben von Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. W. Meins an den Generalbundesanwalt muß unbedingt zur Kenntnis genommen werden
(https://www.achgut.com/artikel/offener_brief_an_den_generalbundesanwalt_dr._peter_franke_zum_attentat_von_).
Der Generalbundesanwalt hat bestätigt, daß Rathjen eine Strafanzeige gegen eine unbekannte geheimdienstliche Organisation gestellt und darin zum Ausdruck gebracht hatte, daß es eine übergreifende große Organisation gebe, die vieles beherrsche, „sich in die Gehirne der Menschen einklinkt und dort bestimmte Dinge dann abgreift, um dann das Weltgeschehen zu steuern“. Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, sprach in Berlin auf Grundlage erster Einschätzungen von einer offensichtlich „schweren psychotischen Krankheit“ des Amokläufers (https://www.welt.de/politik/live206002937/Anschlag-in-Hanau-Vater-von-Tobias-R-schrieb-Briefe-an-Behoerden.html).
Trotz dieser Faktenlage weisen auch Sie unbegründet der AfD eine Mitschuld an dem Amoklauf in Hanau zu. Es muß berücksichtigt werden, daß die AfD ein ernstzunehmender politischer Gegner der CDU ist. Sehr viele frühere Sympathisanten der CDU wählen jetzt die AfD. Es drängt sich daher der Verdacht auf, daß Sie den Amoklauf durch Ihre Interpretation dazu mißbrauchen, um ihrem politischen Gegner zu schaden.
Vergleichen Sie bitte das Verhalten von Dr. Merkel nach den Berliner Weihnachtsmorden mit ihrem Verhalten nach den Hanau-Morden. Frau Dr. Merkel hat unsere Gesellschaft ebenso gespalten wie Europa. Dr. Merkel betreibt eine Diffamierungskampagne gegen die AfD. Neuerdings arbeitet die CDU mit der SED-Nachfolgerin zusammen.
Meinen Sie wirklich, daß dieses Video von der AfD inauguriert wurde: https://19vierundachtzig.com/2020/02/20/hanau-das-bekenner-video/.
Sie sollten auch die Recherche von Martin Sellner beachten (http://www.pi-news.net/2020/02/tobias-rathjen-produkt-einer-kranken-gesellschaft/) um zu erkennen, daß sich der Bundesinnenminister blamiert hat mit seiner falschen Behauptung, der Hanauer Amoklauf sei ein rechtsterroristischer Anschlag gewesen.
Ich erwarte von Ihnen Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Dieses Schreiben kann verbreitet werden (www.fachinfo.eu/kramp.pdf).
Mit besorgten Grüßen
Hans Penner
23.2.20 ———————————————-
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 21.10.18
Frau Dr. Angela Merkel, Bundeskanzler
Frau Dr. Merkel,
Sie bereiten durch Ihre Legitimierung des verfassungswidrigen Islams den Weg für ein islamisches Deutschland. Sie haben islamische Fakultäten und islamischen Schulunterricht ermöglicht sowie die rechtswidrige Masseneinwanderung von Moslems, die Sie noch intensivieren wollen. Sie paktieren mit der neomarxistischen Grünen Partei, die Deutschland deindustrialisieren und als Nationalstaat abschaffen will. Diese Partei ist judenfeindlich und will wie damals der NS-Staat den Boykott jüdischer Waren (Bundestag Drucksache 17/13339). Möglicherweise bekommt Hessen den ersten islamischen Ministerpräsidenten, weil Sie die CDU destruiert haben.
Der Islam ist unvereinbar mit dem Grundgesetz. Der Islam unterstellt die Menschenrechte dem islamischen Sharia-Recht, verbietet die Integration, lehnt die Gleichberechtigung der Frauen sowie die Religionsfreiheit ab, fordert grausame Körperstrafen und verfolgt Juden und Christen. Bekanntlich streben islamische Funktionäre an, in Deutschland zu herrschen und das Grundgesetz durch die Sharia zu ersetzen.
Die von Medien, Politikern und Theologen bekämpfte AfD ist die einzige Partei, die den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islams verteidigt. Neuerdings wollen Sie Politiker bestrafen, die von Ihrer Meinung abweichen (https://juergenfritz.com/2018/10/18/sanktionen-wer-verkehrtes-sagt/). Namhafte Juristen, Naturwissenschaftler und Volkswirte, sogar Nobelpreisträger, haben Sie auf Ihre katastrophalen Fehler erfolglos aufmerksam gemacht. Verstanden haben sie diese Mahnungen nicht.
Dieses Schreiben sollte verbreitet werden. Siehe www.fachinfo.eu/merkel.pdf