Impfpflicht

Zum Impfstoff Lubeca-Vax: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/…/chapter:3

Weitere Infos zu Lubeca-Vax: <<<<<<<<<<<<<

Sozialministerium Sachsen, Sozialministerium Sachsen  · Öffentliche Verwaltung und Regierungsbehörde am 23.2.22 bei Facebook <<<<<<  gepostet.
Staatsministerin Petra Köpping

Die in der Corona-Pandemie verantwortlichen Politiker und sogar Mediziner und Virologen haben sich durch die zahllosen Widersprüche schon von Anfang an in dieser Pandemie unauslöschlich unglaubwürdig gemacht. Zuerst war es eine nicht so relevante Geschichte, dann waren die Kinder als nicht Überträger des Virus ausgemacht und von denen daher Gefahr aus ging, später war das Gegenteil der Fall, die Masken waren streng genommen nutzlos (deshalb hatte man die Reserven an Schutzausrüstungen ja ins Ausland verschenkt) und sind inzwischen wichtigste Schutzmaßnahme, dann kamen die Impfungen gegen den Sars 2-Virus. Da wurde behauptet, mit nur einem „kleinen Piks“ wäre jeder vor der Ansteckung an dieser Erkrankung geschützt und die Weitergabe des Virus gestoppt; stimmte allerdings im Nachhinein auch wieder nicht. Jetzt musste eine zweite Impfung her, die aber auch nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte. Von nun an wurde den Menschen eingetrichtert, nur weitere „Booster-Impfungen“, wie sie diese Folgeimpfungen beschwichtigend nennen, würden zumindest den Verlauf einer trotz vorheriger Impfungen doch auftretenden Infektion mit Sars2 im Gegensatz bei ungeimpftsein vergleichsweise leicht ablaufen lassen. Stimmte auch wieder nicht, es kamen zahlreiche Geimpfte und mehrfach-Geimpfte trotz allem auf die Intensivstationen. Zuguterletzt sollte die Impfung sogar davor schützen, bei einer Erkrankung (verwässernd Durchbruch genannt) an Sars 2 zu sterben; was auch wieder durch die Realität widerlegt worden ist.

Also, wo soll eigentlich noch Vertrauen der Bürger in die Entscheidungen und Maßnahmen der Verantwortlichen in der Corona-Pandemie herkommen? Auch wurde es versäumt, über die tatsächlichen Herstellungsverfahren der mRNA- und Vektor-Impfstoffe und die damit einhergehenden nicht auszuschließenden Folgen und Auswirkungen auf die menschliche DNA aufzuklären.

Die Volksvertreter sind angehalten, endlich einen Schlussstrich unter all diese nahezu unerträglichen Widersprüche und Fehlentscheidungen zu ziehen; stattdessen wollen sie dem Ganzen Irrsinn auch noch die Krone aufsetzen und die total umstrittenen, nie wirklich eingetretenen „Segnungen“ durch die Impfung mit den Gen-basierten mRNA- und Vektor-Impfstoffen sogar zur gesetzlich festgelegten Pflicht machen, sie nennen diesen in Arbeit befindlichen Kropf „Allgemeine Impfpflicht“!

Volksvertreter! Sorgt bitte dafür, dass ein derartiges verschrobenes Gesetz niemals Wirklichkeit wird! Lass dieses Vorhaben fallen. So vermeidet Ihr, dass die Würde des Menschen mit Füßen getreten und die Menschenrechte missachtet werden.

Volksvertreter, Ihr habt bisher auffällig versäumt darauf hinzuwirken, dass endlich wirksame Medikamente zur Bekämpfung und Therapie von Sars2 in den Arztpraxen zur Verfügung stehen und den Patienten zugute kommen.
Außerdem habe Ihr versäumt, rechtzeitig oder überhaupt von ziemlich allen Menschen akzeptierbaren Impfstoff heranzuschaffen, mit denen viel mehr bereit sein dürften, sich ohne jeden von Euch ausgeübten Zwang immunisieren, also impfen zu lassen! Stattdessen habet Ihr den Menschen zugemutet und wollt sie dazu zwingen, sich mit Stoffen präparieren zu lassen, wovor selbst deren Entwickler und mit ihnen zahllose seriös ausgebildete Fachleute gewarnt haben und warnen, die auf neuartiger Gen-Technik beruhen.

Frühe wollte zu Recht keiner Gen-manipuliertes Saatgut auf den Feldern haben oder Gen-manipulierte Lebensmittel in den Einkaufsmärkten … und heute? – Sollen sich Menschen mit Gen-manipulierten „Impfstoffen“ unwägbaren Risiken aussetzen, wofür nicht einmal die Hersteller bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen? – Wo also soll Vertrauen der Bevölkerung in die Entscheidungen und Maßnahmen der in dieser Pandemie Verantwortlichen herkommen?

Macht endlich Schluss mit dem ganzen Theater und zieht einen Schlussstrich – lasst das nächste zum Scheitern verurteilte Projekt – diese unsägliche Impfpflicht – aus Gründen der Vernunft, des Anstandes, der Menschenwürde und der Glaubwürdigkeit fallen.

Schwindendes Vertrauen in die Ärzteschaft … in einem Satz:

Auch das Vertrauen zu den diese unsägliche Impf-Kampagne unterstützenden Medizinern, der Ärzteschaft, und jener auf Vertrauen der Menschen basierenden Institutionen wird durch deren zustimmende Beteiligung an den penetranten Impf-Aufforderungen skrupelloser „Politiker“, sich mit den äußerst umstrittenen, fragwürdigen, unberechenbaren mRNA- und Vektor-Impfstoffen impfen zu lassen, massiv infrage gestellt oder gar gleich zerstört.

Klaus R., am 19.2.22

Der verzweifelte, aberwitzige Versuch, die Impfpflicht zu begründen …

Email am 16.2.22 an die Bundestagsfraktionen

fraktion@cducsu.de frakmail@spdfraktion.de dialog@fdpbt.de fraktion@linksfraktion.de info@gruene-bundestag.de buerger@afdbundestag.de  kontakt@ethikrat.org

Sehr geehrte Volksvertreter im Deutschen Bundestag!

Inzwischen begründen die Befürworter der Allgemeinen Impfpflicht deren Einführung mit der auch nur angenommenen Überlastung oder gar schon mit der nur Belastung des Gesundheitssystems und der Krankenhäuser. Und davor soll jetzt diese Impfpflicht schützen, soll so verhindert werden? Gibt es dafür auch nur einen Hauch einer Garantie? – Nein, gibt es nicht!

Erst sollte mit dieser unsäglich „gedachten“ Impfpflicht eine Ansteckung und Verbreitung der Krankheit verhindert werden, was aber bereits durch die Praxis widerlegt war.

Dann sollte die Impfung vor einem schlimmen Verlauf schützen, was sich in zahlreichen Fällen auch als Trugschluss erwies;

dann wenigstens – hieß es – schütze sie davor, infolge dieser Erkrankung zu sterben; stimmte auch wieder nicht, es sterben durchaus geimpfte Patienten infolge der Infektion, gegen die sie geimpft waren, oder gar wegen dieser Impfstoffe.

Und jetzt soll die zuletzt ins Feld geführte Begründung einer Impfpflicht dafür herhalten, die Menschen doch noch zu 100% mit den in der erwünschten Wirkung nahezu völlig unzureichenden mRNA- und Vektor- Impfstoffen bis zum Sankt Nimmerleinstag impfen zu dürfen?

Die Einführung der genannten Impfpflicht macht keinen Sinn, ist überflüssig wie ein Kropf; und sie ist es nicht wert, dafür die Menschenrechte und die Menschenwürde mit Füßen zu treten! Oder Sie alle haben anderes im Sinn und wollen deshalb unter allen Umständen die gesamte Bevölkerung zu 100% geimpft haben.

Ich appelliere an Ihren gesunden Menschenverstand, an Empathie und Anstand: Lassen Sie das unsägliche Projekt „Impfpflicht“ fallen! – Der Vernunft wegen, der Achtung des Selbstbestimmungsrechts der Menschen wegen, Ihrer eigenen Glaubwürdigkeit wegen!

Vertrauen Sie stattdessen auf die Bereitschaft der Menschen, sich mit auf herkömmliche Herstellungsverfahren -und Wirkungsweise basierenden Impfstoffen (Tot-Impfstoffe) nötigenfalls – aber freiwillig – impfen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter R.

Was für eine fadenscheinige, verlogene Begründung der allgemeinen Impfpflicht!

 Die Einführung der allgemeinen Impfpflicht wird durch die Mitglieder der Regierungsparteien damit begründet, dass verhindert werden solle, dass es durch die Corona-Pandemie zu einer Be- und Überlastung des Gesundheitssystems, der Krankenhäuser kommt! Hierzu wird doch tatsächlich lediglich von einer Vermutung ausgegangen. Und die soll die Grundlage für eine auf Dauer unbestimmte oder überhaupt eine Impfpflicht werden. Mit derartigen aus der Luft gegriffenen und nicht wirklich nachvollziehbaren, beliebig ausdehnbaren „Begründungen“ lassen sich jedes noch so irrsinnige Gesetz beschließen, mit dem der Bürge dann fertig zu werden hat. Mehr Bürgerfeindlichkeit und Unverfrorenheit gehen kaum noch …

Klaus R., am 15.2.22 >>>>>

Der Bundespräsident 2022

… ist ein Bundespräsident aller Deutschen. Ist er also ein Präsident auch für die Mitglieder der demokratisch orientierten, auf dem Grundgesetz fußenden AfD? Ist er einer auch für die Millionen Wähler dieser bürgerlichen Partei? – Ist er nicht, will er nicht sein, ist dazu gar nicht in der Lage.  Auch und gerade für ihn gilt diese seit ihrem Bestehen von den „Etablierten“ geächtete Partei und damit auch deren Wähler abwertend als rechts, oder gar als rechtsextrem, dazu noch als demokratiefeindlich; und in seiner neuerlichen Antrittsrede hat er, spd-Steinmeier, ausdrücklich den rechten den Kampf angesagt! – Was ist das für ein ideologiegesteuerter Bundespräsident! Ein No-Go!

Der spd-Soldat Steinmeier ist kein Bundespräsident für alle!

Klaus R., am 15.2.22 >>>>>

WISO am 14.2.22

https://www.facebook.com/54402378858/posts/10159669920458859/

Liebe Wiso-Leute, wenn Ihr als Gründe von mRNA- u. Vektor-Impfstoffverweigerern „Ängste“ publiziert, dann dürftet Ihr damit völlig falsch liegen. Immerhin verweigern sich diese Bürger nicht aus schnöder, elementarer Angst, sondern auf Grund ihrer detaillierten Informationen zum Thema und dem Wissen um diese Gen-basierten Präparate. Und die daraus resultierenden Vorbehalte sind alles andere als aus der Luft gegriffen, sie sind im Gegenteil wissenschaftlich belegt und beschrieben; aber nicht etwa von irgendwelchen Wissenschaftlern, sondern zum Teil durch anerkannt hochkarätige Virologen und Mediziner, wie bspw. Prof. Dr. Bhakdi und dessen Ehefrau, beide unzweifelhaft ernstzunehmende, für intelligente Laien glaubwürdige Vertreter dieser Wissenschaftler.

Also, spielt mal die Beweggründe vieler Menschen, sich eben gerade nicht mit einem Gen-manipulierten Zeug verseuchen zu lassen, herunter! Berichtet endlich wahrheitsgemäß, also ehrlich, und genauer über den tatsächlichen bedenklichen Charakter der mRNA- u. Vektor-Impfstoffe und den damit möglicherweise, oder sogar wissenschaftlich belegbar einhergehenden Gefahren für Leib und Leben der damit Geimpften! Und das sind sicher keine „Verschwörungstheorien“!

Prof. Dr. Bhakdi zum Sinn der Corona-Impfung: <<<<<<

Prof. Dr. Bhakdi zu Gen-basierte mRNA -Impfstoffe <<<<<<

Kriminalisierung von Wissenschaft <<<<<

Weitere Videos mit Prof. Bhakdi <<<<<<<

Corona-Impfstoff-Kritiker Dr. Wodarg <<<<<  >>>>>> Video zu den Spike-Proteinen

Klage bzw. Eilantrag gegen die Impfpflicht nicht zugelassen … Meldung im „Spiegel“ am 11.2.22 <<<<

Die Richter am Bundesverfassungsgericht sind bereits auch auf die bevorstehende „allgemeine“ Impfpflicht eingeschworen … Nicht ohne Grund haben sie doch den „Politikern“ von ihrer hohen Warte aus bereits Zustimmung sowohl zur berufsbedingten als auch zur „allgemeinen“ Impfpflicht signalisiert! Das sicherlich opulente Essen seinerzeit bei Angela Merkel im Bundeskanzleramt wirkt eben unappetitlich nach.

Die Vermutung liegt nahe, dass alle Richter längst Gen-manipuliert geimpft und ebenso Geboostert sind. Offenbar hat für diese das äußerst fragwürdige Entstehungsverfahren der mRNA- und Vektor-Impfstoffe keine Rolle gespielt. Hätte es aber sollen! Sogar eine entscheidende! Nämlich gegen solche Gen-basierten Impfstoffe!

Niemand soll der „Impfung“ entkommen können! Insbesondere diejenigen nicht, die sich aus Vernunftsgründen und wissenschaftlich gestützt nicht mit diesem Zeug impfen lassen wollen.

Die Entstehung des Corona-Virus Sars2 im Labor

Prof. Wiesendanger (Physiker) versus Prof. Drosten (Virologe) versus Fauci Video dazu hier <<<<<<

Zur Allgemeinen Impfpflicht (Corona-Pandemie) und zu den Impfstoffen

RT DE: Österreich-Bundesrat stimmt über die Impfpflicht ab

https://www.facebook.com/klauskdr/posts/1142509876552805:17

Interessant … mit Entwicklungspotential. https://www.wochenblick.at/allgemein/sensationsurteil-in-wien-fuer-genesene-ist-die-pandemie-vorbei/?fbclid=IwAR1ZV254r8iP0EZSBNNrvumMU8WzewXs1t_UUXJJYTYQLDC2TXSA12vHPwY

https://www.facebook.com/klauskdr/posts/1142509876552805:18

Nach diesem Urteil müssten die Personen, die für die als gesetzeswidrig erkannten Maßnahmen verantwortlich sind, ganz persönlich zur Verantwortung gezogen werden! Das wäre im Sinne von Recht und Ordnung, von Gerechtigkeit!

Meine Anschreiben an die Bundestags-Fraktionen aller Parteien, und noch einmal an die Die Linke und die Grünen am 9.2.22, da von denen bis heute keine Antwort erfolgte. 

Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete, verehrte Volksvertreter!

Leider haben Sie auf meine Mail vom 27.1.22 nicht reagiert. Das ist unhöflich! – Hier nochmal die Gründe für die Ablehnung einer Corona-Impfpflicht zur „Bekämpfung“ der Pandemie:

Die von Ihnen geplante allgemeine Corona-Impfpflicht ist

  1. Ein gebrochenes Versprechen Ihrerseits, es werde keine Corona-Impfpflicht geben.
  2. Eine Missachtung des Artikels 1 Absatz 1 (die Würde des Menschen) und Artikel 2 Absatz 2 (körperliche Unversehrtheit) im Grundgesetz.
  3. Eine unfassbare Anmaßung, entgegen dem Wohl des Bürgers eine dermaßen weitreichende, tiefgreifende und endgültige Entscheidung zu treffen und damit den Bürger zu entmündigen.
  4. Eine Nötigung mit dem Ziel, den Bürger dazu zu bringen, alle seine nachvollziehbaren Beweggründe, sich nicht mit einem der bislang verimpften Stoffe mit ungewissem Ausgang für Leib und Leben „impfen“ zu lassen, „über Bord zu werfen“. Diese Impfstoffe haben bekanntlich alle aus gutem Grund nur eine befristete Notzulassung; und die Hersteller lehnen jede Verantwortung dafür ab. Und nicht zuletzt
  5. eine Respektlosigkeit gegenüber den Menschen, die sich aus genannten, auch wissenschaftlich untermauerten Gründen dafür entschieden haben, sich nicht mit diesen riskanten, unwägbaren mRNA- und Vektor-Impfstoffen impfen zu lassen, auch nicht, wenn von Ihrer Seite und den Impf-propagierenden Medienvertretern ein jedoch praktisch nicht zuhaltender Vorteil suggeriert wird, wie z.B. der eines „milden Verlaufs“ bei Erkrankung.

Warum drängt sich mir mit dieser von Volksvertretern angestrebten Impfpflicht geradezu der Vergleich mit dem Charakter einer „Erpressung“ auf? Motto: „Friss Vogel, oder stirb“? Auch ist die Verwendung des hehren Begriffes „Solidarität“ im Zusammenhang mit dem Versuch, damit Ungeimpften ein schlechtes Gewissen einzureden mit dem Ziel, dass sie sich doch entgegen jedweder vernünftiger Beweggründe mit diesen heiklen, unerprobten Stoffen „präparieren“ lassen – verharmlosend impfen genannt -, so perfide wie unangebracht. Mit Solidarität hat das alles nichts, aber auch gar nichts zu tun! Ich möchte nicht per Gesetz oder von irgendjemanden und mit der anmaßenden Forderung nach solidarischen Verhalten dazu gezwungen werden, etwas an mir vornehmen zu lassen, von dem ich überzeugt bin, dass es ein sehr hohes Maß an unbeherrschbarem Risikopotential in sich hat und mir existenziell schaden kann! Und selbst wenn es keine Risiken gäbe, will ich dazu nicht gezwungen werden, von niemandem, denn: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“ Und so muss es auch bleiben! Und auch der diesen Grundsatz beinhaltende Artikel 1 (1) im deutschen Grundgesetz darf nicht angetastet werden! Auch nicht durch den Beschluss einer Mehrheit im deutschen Bundestag.

Bei den fraglichen „Impfstoffen“ handelt es sich um solche, die auf der Basis der Gen-Manipulation (Gen-Technik) hergestellt werden. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die zu Recht in der Vergangenheit von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnte Verwendung z. B. Gen-manipulierten Saatgutes; Gen-manipulierte Feldfrüchte aus gutem Grund ablehnen, Gen-manipulierte Impfstoffe dagegen nicht? Wie schizophren ist das denn?

Über die möglichen kurzfristig oder in der zeitlich unbestimmten Zukunft eintretende Schädigungen im menschlichen Erbgutes, an den Blutgefäßwänden, der körpereigenen Immunitätsfähigkeit bis hin zum Ausschalten der Immunität und was alles noch für Schäden an den Organen des menschlichen Körpers auftreten können, liegen mir umfangreiche Informationen in Schriftform und Audio-visueller Form vor, die allesamt von Wissenschaftlern stammen, deren Reputation ich keinen Grund habe in Frage zu stellen, wie z. B. die von Prof. Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg, um nur einige von vielen zu nennen.

Sie alle, als Abgeordnete, als Volksvertreter, übernehmen doch keinerlei Haftung, wenn’s schief geht! Oder?

Sorgen Sie stattdessen bitte dafür, dass die unter den Impfverweigerern anzunehmende große Zahl vorhandener Impfwilliger einen Impfstoff erhalten, der nicht auf der Basis Gen-manipulierter Impfstoffherstellung gründet, sondern einen aus bewährtem Herstellungsverfahren generierten Tot-Impfstoff, wie der Tot-Impfstoff Valneva, der sich gerade noch im Zulassungsverfahren befindet. So können Sie ehrlich dazu beitragen, dass die Impfquote in der Bevölkerung sich an die gewünschten Erwartungen der verantwortlichen Politiker annähert.

Impfpflicht-Debatten … in Wirklichkeit doch nur Schein-Debatten im Bundestag zum Durchboxen der Impflicht?

Unabhängig von solchen Debatten sind die meisten der Parlamentarier der FDP, der SPD, den Grünen, der Die Linke und der CDU/CSU längst und entschlossen für eine allgemeine Impfpflicht! Daher sind sie ohnehin schon in der absoluten Mehrheit, egal wie die „Beratungen“ dazu im Bundestag ausgehen.

Und der von diesen Parteien noch zu wählende Bundespräsident in Gestalt des spd-Genossen Steinmeier, der schon in seiner vorangegangenen Amtszeit gewissen Gesetzesänderungen vorbehaltlos und willig zugestimmt hatte (z.B. das Infektionsschutz-Gesetz), wird dann das „demokratisch“ zustande gekommene Gesetz zur Impfpflicht – was nichts anderes ist als ein zum Gesetz erhobener menschenverachtender Impfzwang – erwartungsgemäß unterzeichnen und durchwinken.

Bei einer derartig praktizierten „Demokratie“ kann einem Demokratie-bewussten und Freiheit-liebender Menschen wie ich es bin nur schwindelig werden.

Mein Appell an die Besonnenheit und Ehrlichkeit der Volksvertreter aller Parteien:

  • Schaffen Sie kein so unrühmliches Gesetz wie das zu einer Impfpflicht, weder einer altersbezogenen, einer beruflichen noch einer allgemeinen Impfpflicht!
  • Achten sie bitte die Würde des Menschen, die sich auch und gerade durch sein Selbstbestimmungsrecht manifestiert!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter R.

Meine Anschreiben an den Deutschen Ethikrat am 25.1. und 7.2.22

Sehr geehrte Damen und Herren des Ethikrates,

warum ignorieren Sie mein Schreiben an Sie vom 25.1.22?

Wieso eigentlich ignorieren Sie meine hier vorgebrachten und begründeten Einwände zu beabsichtigten Impfpflicht?

Warum sind Sie so unhöflich?

Gerne würde ich mit der Vorsitzenden des Deutschen Ethikrates Alena Michaela Buyx kommunizieren. Können und wollen Sie mir hierzu eine Kontaktadresse mitteilen? Ich bitte darum!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus – Dieter R.

Heute in den MDR-Radio Sachsen Nachrichten gehört:

https://www.facebook.com/klauskdr/posts/10216029554971990 
Die „Experten-Kommission“ der Bundesregierung empfiehlt die 4. Booster-Impfung. Aber nicht etwa eine, die sich gegen Omikron richtet, sondern gegen die inzwischen nicht mehr relevanten zurückliegenden Mutationen. Offenbar hat man von diesem „Impfstoff“ noch Millionen Dosen herumliegen, die schnell noch verhökert werden sollen!

Das dient nicht der Pandemie-Bekämpfung, sondern dem unanständigen Gewinnstreben derer, die Milliarden damit aus der Staatskasse und den Krankenkassen pressen. Und dürfte eher zulasten der Gesundheit auch der Menschen gehen. Zumal ja von dieser Kommission gleich noch empfohlen wird, die alten Leute damit zu impfen. Motto: Hauptsache gewinnbringend weg mit dem unsinnigen, unberechenbaren Zeug (zumindest mit Blick auf die Gesundheit).

Klaus R., am 3.2.22

Mail am 27.1.22 an die Bundestagsfraktionen zur Impfpflicht-Debatte

fraktion@cducsu.de frakmail@spdfraktion.de dialog@fdpbt.de fraktion@linksfraktion.de info@gruene-bundestag.de buerger@afdbundestag.de

Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete, verehrte Volksvertreter!

Die von Ihnen geplante allgemeine Corona-Impfpflicht ist

  1. Ein gebrochenes Versprechen Ihrerseits, es werde keine Corona-Impfpflicht geben.
  2. Eine Missachtung des Artikels 1 Absatz 1 (die Würde des Menschen) und Artikel 2 Absatz 2 (körperliche Unversehrtheit) im Grundgesetz.
  3. Eine unfassbare Anmaßung, entgegen dem Wohl des Bürgers eine dermaßen weitreichende, tiefgreifende und endgültige Entscheidung zu treffen und damit den Bürger zu entmündigen.
  4. Eine Nötigung mit dem Ziel, den Bürger dazu zu bringen, alle seine nachvollziehbaren Beweggründe, sich nicht mit einem der bislang verimpften Stoffe mit ungewissem Ausgang für Leib und Leben „impfen“ zu lassen, „über Bord zu werfen“. Diese Impfstoffe haben bekanntlich alle aus gutem Grund nur eine befristete Notzulassung; und die Hersteller lehnen jede Verantwortung dafür ab. Und nicht zuletzt
  5. eine Respektlosigkeit gegenüber den Menschen, die sich aus genannten, auch wissenschaftlich untermauerten Gründen dafür entschieden haben, sich nicht mit diesen riskanten, unwägbaren mRNA- und Vektor-Impfstoffen impfen zu lassen, auch nicht, wenn von Ihrer Seite und den Impf-propagierenden Medienvertretern ein jedoch praktisch nicht zuhaltender Vorteil suggeriert wird, wie z.B. der eines „milden Verlaufs“ bei Erkrankung.

Warum drängt sich mir mit dieser von Volksvertretern angestrebten Impfpflicht geradezu der Vergleich mit dem Charakter einer „Erpressung“ auf? Motto: „Friss Vogel, oder stirb“? Auch ist die Verwendung des hehren Begriffes „Solidarität“ im Zusammenhang mit dem Versuch, damit Ungeimpften ein schlechtes Gewissen einzureden mit dem Ziel, dass sie sich doch entgegen jedweder vernünftiger Beweggründe mit diesen heiklen, unerprobten Stoffen „präparieren“ lassen – verharmlosend impfen genannt -, so perfide wie unangebracht. Mit Solidarität hat das alles nichts, aber auch gar nichts zu tun! Ich möchte nicht per Gesetz oder von irgendjemanden und mit der anmaßenden Forderung nach solidarischen Verhalten dazu gezwungen werden, etwas an mir vornehmen zu lassen, von dem ich überzeugt bin, dass es ein sehr hohes Maß an unbeherrschbarem Risikopotential in sich hat und mir existenziell schaden kann! Und selbst wenn es keine Risiken gäbe, will ich dazu nicht gezwungen werden, von niemandem, denn: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“ Und so muss es auch bleiben! Und auch der diesen Grundsatz beinhaltende Artikel 1 (1) im deutschen Grundgesetz darf nicht angetastet werden! Auch nicht durch den Beschluss einer Mehrheit im deutschen Bundestag.

Bei den fraglichen „Impfstoffen“ handelt es sich um solche, die auf der Basis der Gen-Manipulation (Gen-Technik) hergestellt werden. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die zu Recht in der Vergangenheit von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnte Verwendung z. B. Gen-manipulierten Saatgutes; Gen-manipulierte Feldfrüchte aus gutem Grund ablehnen, Gen-manipulierte Impfstoffe dagegen nicht? Wie schizophren ist das denn?

Über die möglichen kurzfristig oder in der zeitlich unbestimmten Zukunft eintretende Schädigungen im menschlichen Erbgutes, an den Blutgefäßwänden, der körpereigenen Immunitätsfähigkeit bis hin zum Ausschalten der Immunität und was alles noch für Schäden an den Organen des menschlichen Körpers auftreten können, liegen mir umfangreiche Informationen in Schriftform und Audio-visueller Form vor, die allesamt von Wissenschaftlern stammen, deren Reputation ich keinen Grund habe in Frage zu stellen, wie z. B. die von Prof. Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg, um nur einige von vielen zu nennen.

Sie alle, als Abgeordnete, als Volksvertreter, übernehmen doch keinerlei Haftung, wenn’s schief geht! Oder?

Sorgen Sie stattdessen bitte dafür, dass die unter den Impfverweigerern anzunehmende große Zahl vorhandener Impfwilliger einen Impfstoff erhalten, der nicht auf der Basis Gen-manipulierter Impfstoffherstellung gründet, sondern einen aus bewährtem Herstellungsverfahren generierten Tot-Impfstoff, wie der Tot-Impfstoff Valneva, der sich gerade noch im Zulassungsverfahren befindet. So können Sie ehrlich dazu beitragen, dass die Impfquote in der Bevölkerung sich an die gewünschten Erwartungen der verantwortlichen Politiker annähert.

Impfpflicht-Debatten … in Wirklichkeit doch nur Schein-Debatten im Bundestag zum Durchboxen der Impflicht?

Unabhängig von solchen Debatten sind die meisten der Parlamentarier der FDP, der SPD, den Grünen, der Die Linke und der CDU/CSU längst und entschlossen für eine allgemeine Impfpflicht! Daher sind sie ohnehin schon in der absoluten Mehrheit, egal wie die „Beratungen“ dazu im Bundestag ausgehen.

Und der von diesen Parteien noch zu wählende Bundespräsident in Gestalt des spd-Genossen Steinmeier, der schon in seiner vorangegangenen Amtszeit gewissen Gesetzesänderungen vorbehaltlos und willig zugestimmt hatte (z.B. das Infektionsschutz-Gesetz), wird dann das „demokratisch“ zustande gekommene Gesetz zur Impfpflicht – was nichts anderes ist als ein zum Gesetz erhobener menschenverachtender Impfzwang – erwartungsgemäß unterzeichnen und durchwinken.

Bei einer derartig praktizierten „Demokratie“ kann einem Demokratie-bewussten und Freiheit-liebender Menschen wie ich es bin nur schwindelig werden.

Mein Appell an die Besonnenheit und Ehrlichkeit der Volksvertreter aller Parteien:

  • Schaffen Sie kein so unrühmliches Gesetz wie das zu einer Impfpflicht, weder einer altersbezogenen noch einer allgemeinen Impfpflicht!
  • Achten sie bitte die Würde des Menschen, die sich auch und gerade durch sein Selbstbestimmungsrecht manifestiert!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Rönsch

Hochinteressante Ausführungen eines anerkannten Mediziners:

Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie zu den verwendeten Corona-Impfstoffen und deren Charakter und Sinn der Corona-Impfung

https://mediathek.viciente.at/43254  

Heute, am 25.1.22, folgende Mail an den Ethikrat abgeschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren des Ethikrates,
 

die allgemeine Impfpflicht soll per Gesetz jedem Bürger verordnet bzw. damit aufgezwungen werden. Sie alle beim Ethikrat haben sich dafür ausgesprochen und Ihre Empfehlung dazu abgegeben. Haben Sie sich zuvor darüber auch Klarheit, einen Überblick verschafft, aus welchem Grund viele der Menschen in Deutschland die Corona-Impfung tatsächlich ablehnen?

Abgesehen von der Verletzung der Menschenwürde, die hinter solch einem Impfzwang zweifelsfrei steht, haben die Betroffenen zumeist – davon gehe ich aus – einige driftige und belegbare Gründe für ihre Weigerung, sich mit den zurzeit und dazu gleich noch nur bedingt zugelassenen Impfstoffen, wie mRNA und Vektor-Impfstoffe, präparieren zu lassen. Und von diesen Menschen wird erwartet, dass sie alle ihre Bedenken und berechtigten Vorbehalte gegen dieses Impfen einfach so über Bord werfen? Sie sollen sich wider besseres Wissen einer solchen äußerst umstrittenen und fragwürdigen Impfung aussetzen müssen. Das ist sogar menschenverachtend.

Es ist bestimmt nicht die „Angst vor dem kleinen Pieks“, wie gerne abwertend und bagatellisierend suggeriert wird! Diese Menschen sind über den Charakter, die Wirkungsweise und die möglichen Folgen dieser Stoffe hinlänglich bis sehr gut informiert, und zwar aus seriösen Quellen, wie z.B. dem angesehenen Virologen und Arzt Prof. Dr. Bhakti, oder dem Mediziner Dr. Wodarg, und viele andere bodenständige Wissenschaftler und Ärzte. Alles Menschen, Wissenschaftler, die sicher nicht auf der Wurstbrühe dahergeschwommen sein dürften und irgendwelchen Verschwörungstheorien aufgesessen sind oder gar selbst solche verbreiten!

Zudem ist bekannt, dass selbst die Erfinder der betreffenden „Impfstoffe“ nicht ausschließen, dass diese Produkte durchaus die menschliche DNA beeinflussen, sogar verändern oder die Hirschranke durchbrechen und irreparable Schäden in den Organen anrichten können. Außerdem ist auch nicht einmal denen wirklich klar, welche Folgeschäden nach der Verabreichung dieser injizierten Stoffe für den Geimpften entstehen; weshalb die Hersteller dieser „Impfstoffe“ ja bekanntermaßen auch keinerlei Haftung übernehmen wollen. Die Risiken muss der Geimpfte umfänglich selber tragen.

In Anbetracht der von mir vorgetragenen Einwände bitte ich Sie, Ihre Entscheidung noch einmal einer gründlichen, umfassenden Prüfung zu unterziehen. Es darf keine Verpflichtung geben, sich Stoffen auszusetzen, deren Auswirkungen zu viele Zweifel und zu viele Wenn und Aber beinhalten. Es wäre etwa so, als wolle man jemanden zwingen, sich selbst zu verstümmeln oder gleich Selbstmord zu begehen. Mit Ethik hat solch ein Zwang, auch nicht im Rahmen einer gesetzlich verordneten Impfpflicht, ganz sicher nichts zu tun.

Vielleicht können Sie als Mitglieder des deutschen Ethikrates dazu beitragen. Dass die verantwortlichen Politiker den Menschen, die sich nicht explizit mit den hier erwähnten Stoffen und das aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen, alternative Impfstoffe angeboten werden, Tot-Impfstoffe, die auf der herkömmlichen Weise hergestellt werden, wie beispielsweise der Tot-Impfstoff Valneva. Damit würden sich bestimmt viele der Impfstoff-Verweigerer doch noch impfen und sich damit die Impfquote erhöhen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter R.

Qualifizierte Diskussion zwischen Mediziner und Juristen

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Das Problem der unbemerkten Ansteckung in Rechtsprechung und Wissenschaft – Zum Video 2. Teil >>>>>

Ein Versuch ist es wert …

Rücktrittsforderung Genosse Lauterbach als Bundes-Gesundheitsminister <<<<<<

Kundgebung der AfD mit Alice Weidel in Herrenberg am 23.1.22 gegen die Corona-Maßnahmen <<<<<<

 Und ausgerechnet der Bundeskanzler, spd Scholz, sieht keine Spaltung der Gesellschaft. Dabei ist er selbst einer der übelsten Spalter! <<<<<

Die Impfpflicht soll für 1-2 Jahre gelten und die Anzahl der vorgeschriebenen Impfungen auf 3 begrenzt sein. Auf diese Art wollen sie 100% in die Impffalle zwingen mit dem Gefühl, dass alles doch nur halb so wild sei. Ist es aber nicht. Es ist eine durchschaubare, hintervotzige Masche, die Menschen in die Irre zu führen. Die Impfpflicht ist die Krönung der Menschenverachtung und ein Affront gegen das mit Füßen getretene Grundgesetz. <<<<<

Karl Lauterbach hat keinerlei Hemmungen, seine Äußerungen wie Lügen aussehen zu lassen; spd eben … <<<<<

Alles nachvollziehbar, was die Redner hier äußern. Nichts übertrieben, nichts an den Haaren herbeigezogen. Der Appell an die Geimpften, sich mit den Ungeimpften zu solidarisieren, ist mehr als angebracht und notwendig! <<<<<<

In den MDR-Radio Sachsen Nachrichten gehört:

Jetzt stricken sie zusammen mit willfährigen „Fachleuten“ am Impfpflicht-Gesetz. Danach soll die Impfpflicht auf 1 bis 2 Jahre und die Zahl der Impfungen auf 3 begrenz sein. Warum auch mehr? Wenn 100 % der Menschen sich mit diesem unberechenbaren, krankmachenden, im schlimmsten Falle sogar tödlich endenden aber zur Bekämpfung der vorgegebenen Krankheit untauglichen und neuartigen Gen-basierten, daher auch die menschliche DNA verändernden Stoffe haben präparieren lassen, wäre ja das erste Ziel zunächst erreicht.

Mit den eingebauten Eingrenzungen der Dauer und des Umfanges will man Misstrauen beseitigen und den Unmut eindämmen darüber, dass jeder mit der Einführung der Impfpflicht ein unbegrenztes Impf-Abo eingehen soll.

Mit dem so gefassten „Gesetz“ will man den Widerstand bei den Hartgesottenen brechen und diese und natürlich auch die bereits Geimpften im „guten“ Glauben lassen, dass es damit „gewesen sei“. Ist es aber nicht. Lange nicht!

Klaus R., am 23.1.22

Die malträtierte, die verhöhnte Entscheidungsfreiheit

„Es gibt keinen Impfzwang, ihr müsst Euch doch nur impfen lassen!“

Ist etwa so, wie
  • der Bankräuber zum Juwelier: Du übergibst mir den Schlüssel zum Safe, und dann gibt es auch keinen Einbruch!“ – oder …
  • ein Putin zur Bedrohung der Ukraine, „Ihr überlasst mir die Ukraine, dann gibt es auch keinen Überfall!“ – oder …
  • der Einbrecher zum Wohnungsinhaber, „Du öffnest mir die Wohnung, dann brauch ich nicht einzubrechen!“
Klingt alles verrückt, ist es auch. Aber es ist die Realität!
Klaus R., am 22.1.22
 

Rechtsanwalt Hannig zu den Entscheidungs-Anmaßungen des RKI (Robert-Koch-Institut) https://www.facebook.com/klauskdr/posts/10221738180825487:2

Eine Regierung kann bei entsprechender Schützenhilfe jeden Rechtsbruch, jede Menschenrechtsverletzung, jede Regel des Anstandes auch noch im Nachhinein durch ein beschlossenes Gesetz legitimieren.

Charakter der verwendeten zugelassenen Impfstoffe

Die Ablehnung der mRNA- und Vektor-Impfstoffe beruht auf wissenschaftlich gegründeten Informationen zu diesen Gen-basierten Impfstoffen. Es ist also nicht die „Angst vor dem kleinen Pik“! Es ist die Vernunft, die einem gebietet, sich nicht mit solchen absolut unwägbaren, selbst unter den Erfindern und weiteren Wissenschaftlern umstrittenen unbeherrschbaren Auswirkungen belasteten Stoffen kurzfristig oder gar über Jahre präparieren zu lassen! Und diese begründeten Bedenken sollten die Impf-Befürworter respektieren; was sie auch machen, sofern sie nicht von Boshaftigkeit und Skrupellosigkeit angetrieben sind.

Aus der Geschichte lernen …

Warum kommt mir angesichts der beflissentlichen Beteiligung vieler Ärzte an den äußerst fragwürdigen Impfaktionen, die schon zur Hysterie ausufert, insbesondere an den ihnen schutzlos ausgelieferten Kindern und auch an Erwachsenen Menschen die geschichtliche Erinnerung an einen ebenfalls sehr engagierten, ebenso willfährigen Mediziner namens Mengele in den Sinn?

Die Impfungen mit den mRNA- und Vektor-Impfstoffen führen nicht zu den offiziell vorgegebenen Ergebnissen, die da wären

  • Schutz vor Ansteckung
  • Vermeidung der Weiterverbreitung
  • Schutz bei Durchbrüchen vor schweren Verlauf der Erkrankung oder
  • gar dadurch zu versterben.

Keine dieser Ziele wird nachweislich durch diese Impfstoffe erreicht!

Impf-beflissene Medien-Leute

Wer den Impf-konformen Medien noch Glauben schenkt, ist verraten und verkauft.
Gerade im SAT1 eine verlogene Werbung zum Impfen mit mRNA-Impfstoff gesehen!
Danach sind keine bemerkenswerte, schwerwiegende Folgeschäden durch ausgerechnet diesen in der Realität aber in Verruf geratenen Impfstoff zu befürchten.
Dabei schoben sie noch eine dicke Lüge hinterher: Diese Einschätzung mit dem Fazit der Verharmlosung dieses Impfstoffes würden a l l e seriöse Wissenschaftler vertreten.
Fachleute wie Prof. Dr. Bhakdi <<<<< zum Beispiel wird demnach nicht als seriös diffamiert und ignoriert! Auch Dr. Wodarg <<<<<<, oder Dr. Schiffmann etc., allesamt fachlich kompetente Vertreter des Berufsstandes der Mediziner.
Für wie desinformiert und geradezu dumm halten die SAT1-Redakteure die Menschen eigentlich, die diese makabre Impfwerbung auf den Schirm bekommen.
Klaus R., am 11.1.22

Frank-Walter, der Steinmeier

Der spd-Mann als Bundespräsident ist auch für die menschenverachtende Impf-Pflicht! Es schert ihn einen Dreck, ob Menschen dadurch in ihrer Würde verletzt und verhöhnt werden. Mir jedenfalls geht es so. Ich weiß mich den Entscheidungen anderer völlig wehrlos ausgeliefert – von wegen jeder kann für sich entscheiden, ober er schwerwiegende Eingriffe in seinen Körper, in sein Immunsystem vornehmen lässt oder nicht. Dabei sind sich selbst gestandene Wissenschaftler, Mediziner, Virologen nicht einig in der Beurteilung der Wirksamkeit und der möglichen Schäden durch eben diese Impfstoffe. Und nun erwarten die verantwortlichen Politiker, dass ich bereit bin, mich unwägbaren Risiken für Leib und Leben auszusetzen? Genosse Steinmeier wird auch ein solches Gesetz bedenkenlos und willfährig unterzeichnen! (5.1.22)

Fake News?

MP Kretschmer ( Sachsen) unterstellt den Corona-Impfverweigerern und den Demonstationsteilnehmern gegen die Impfpflicht, sie seien Fake News aufgesessen und würden die Demokratie schädigen.
MP Kretschmer will mit seiner Botschaft allen Ernstes die Demokratie verteidigen, wie er sagt. Dabei ist es genau umgekehrt. Damit verbreitet gerade er das, was er so wortgewaltig anprangert: Fake News; und er spricht den Gegnern seiner Corona-Politik das Recht ab, ihren Protest zum Ausdruck und auf die Straße zu bringen.
Wer will denn glaubhaft ausschließen, dass gerade die Äußerungen von Herrn Kretschmer nicht den Charakter von Falschmeldungen aufweisen? Etwa die Medien-Beschäftigten, die sich den Namen „Lügenpresse“ redlich verdient haben? – Paradoxe Medienwelt!
Klaus R., am 11.1.22

Warum ist etwas seriös, das andere aber nicht?
Was macht Wissenschaftler und Ärzte, die den mRNA- und Vektor-Impfstoff verharmlosen und empfehlen, seriös, aber jene Wissenschaftler und Ärzte, die genau vor diesen Impfstoffen warnen und sie akademisch-wissenschaftlich begründet ablehnen, unseriös?
Klaus R., am 11.1.22

Mein Appell an die Grüne Göring-Eckardt zur Impfpflicht.

Mit der von Euch geplanten und unter allen Umständen durchzuboxenden allgemeinen Impfpflicht tretet Ihr gerade die Freiheit und die Demokratie mit Füßen. Das wird auch nicht besser, nicht erträglicher, nicht hinnehmbarer, wenn die grün sind. Ihr wollt die Menschen, die über die Schattenseiten der mRNA und Vektor-Impfstoffen sehr genau und detailliert informiert sind zwingen, sich mit diesen Gen-verseuchten Stoffen gesundheitlichen Risiken auszusetzen oder gar das eigene Leben aufs Spiel zu setzen! Mehr Menschen Verachtung, mehr Demütigung geht kaum noch! Gegen Euch., gegen Eure Dreier-Gruppen-Regierung war das menschenverachtende „DDR“-Regime“ ja geradezu ein Segen …

Auch Ihr Grüne wart mal gegen Gen-verseuchte Lebensmittel, Genverseuchtes Saatgut etc. Und heute? Wollt Ihr den Menschen Genverseuchte „Impfstoffe“ zumuten! Ich finde das alles zusammengenommen schon hoch-kriminell! – Sorgt dafür, dass diese von spd-Scholz inszenierte Impfpflicht auf den Müll irrsinniger Gedanken geworfen wird!

Echte, sinnmachende Solidarität:

Es ist höchste Zeit, dass sich die beiden Lager „Geimpfte“ und „Ungeimpfte“ zusammentun und sich miteinander solidarisieren! Beide sitzen auf demselben Ast. Beide haben einen Gegner, und das sind die Akteure in Gestalt von Politikern, falschen Volksvertretern, willfährigen Vertretern aus der Medizin und der Wissenschaft, Menschen, die die Menschenrechte und das Grundgesetz mit Füßen treten und mit raffiniert ausbaldowerten „Gesetzen“ und Erlassen auszuhebeln versuchen!

Sie sind die unbestreitbaren Feinde der Demokratie, der Freiheit, des Anstandes, des Rechtsstaates und dessen Glaubwürdigkeit!

Klaus R., am 13.1.22

An die Gegner der Corona-Ungeimpften:
Solidarität ist keine Einbahnstraße!

Auf den Kopf gestellte Solidarität …
Sich impfen zu lassen, hat übrigens auch nichts mit „Solidarität“ zu tun. In diesem Zusammenhang wird der Begriff „Solidarität“ geradezu missbraucht, nur um Menschen, die ihre ganz konkreten Gründe haben, oder andere, ein schlechtes Gewissen einzureden und zum Überbordwerfen ihrer berechtigten Bedenken zu verleiten. Die Impfpflicht ist eine eklatante Entmündigung mündiger Bürger!
Klaus R., am 18.1.22

Die Durchsetzungsmechanismen einer Impfpflicht …

csu-Söder macht die Bereitschaft zur Corona-Impfung zur Bürgerpflicht! Mit diesem scheinheiligen „Argument“ lässt sich ganz schnell die Impfpflicht realisieren, denn wer will sich schon nachsagen und vorwerfen lassen, nicht seiner Bürgerpflicht nachzukommen.

So ein hinterfotziger Zeitgenosse darf niemals Bundeskanzler in Deutschland werden!

Klaus R., am 12.1.21

Heiko Maas, spd, Außenminister, spricht sich dafür aus, Corona-Geimpften Sonderrechte, Privilegien einzuräumen. Das ist eine der perfidesten, hintervotzigen Methoden, von der auch seitens der spd gemachten Zusicherung, mit ihr werde es keine Corona-Impfpflicht geben, abzurücken und die Bürger somit zu hintergehen. spd – eben … Wahltag ist Zahltag – und zwar 2021. Hoffentlich sind die Bürger helle genug.

https://www.facebook.com/klauskdr/posts/774702893134888:21

Sachsens Ministerpräsident – hatte sein Bundestagsmandat bei der letzten Landtagswahl verloren, und ist dann paradoxerweise zum MP aufgestiegen – sinniert bereits über die Einführung der Corona-Impfpflicht nach. Kretschmer, ein Weichei wie er im Buche steht … und so ein mieser Typ kommt ausgerechnet aus meinem Landkreis.

„Sonderrechte für Geimpfte“- läuft doch darauf hinaus, dass eine Impfpflicht generiert wird, sobald genug Impfstoff zur Verfügung steht. Was für eine perfide Äußerung dieses Herrn Spahn! Und all jenen, die ebenfalls versichert haben, es würde keine Impfpflicht eingeführt. Der so absurde wie verächtliche Gedanke dahinter ist doch: wer nicht geimpft ist, wird vom Leben ausgeschlossen. – Es wird höchste Zeit, dass diese Regierungs-Koalition endlich beendet wird!

Die „Regierung“ muss gar nicht beteuern, dass sie keine Impfpflicht verordnen will; eine der Pflicht gleichzusetzende Nötigung zur Impfung erledigen die dazu entarteten „Unternehmer“ allein schon durch die Wahrnehmung ihres Hausrechts. Wer nicht geimpft ist, dem bleibt die Tür und Tor in deren Läden verschlossen und ihre Dienstleistung verschlossen.  Aber auch Arbeitgeber könnten so derart unanständig benehmen, das Zeug steckt in vielen von ihnen (das „Dritte Reich“ und die „DDR“-Weltverbesserer haben ja gezeigt, wie skrupellos Menschen als Arbeitgeber sein können).

Der Gipfel dieser Nötigung wäre, wenn auch Lebensmittelvertreiber von ihrem Hausrecht Gebrauch machen würden. Aber auch schon bei Baumärkten oder Bekleidungsläden wäre das eine geistig-moralische Bankrotterklärung! Inzwischen ist unsere Gesellschaft und offenbar ein im katastrophalen Ausmaß überwiegender Teil der Bevölkerung soweit heruntergekommen, dass das alles kein Hirngespinst sein dürfte, sondern durchaus das Potential hat, zur Realität zu entgleisen.