Die AfD

Zum Post Herrn Prof.Dr. Meuthen zum Ausgang der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg am 1.9.19 <<<

Ja, verehrter Herr Meuthen, es stimmt, die AfD in Sachsen und Brandenburg hat einen beachtlichen Wahlerfolg, meinethalben auch grandiosen Wahlerfolg erzielt. Aber eben keinen, den wir so bitter nötig haben und mit dem die AfD als treibende Kraft die Politik in unserem Land im Sinne der Menschen und unserer Nation bestimmt. Aber genau das brauchen wir, um die weiter fortschreitenden zerstörerischen Machenschaften seitens der gegenwärtigen Regierung und deren skrupellose Unterstützer zu stoppen. Ich konstatiere als parteiloser, keiner Parteidisziplin unterworfener Mensch: Die deutsche Bevölkerung – diesmal in Sachsen und Brandenburg – hat zu einem großen Teil schmählich versagt! Nicht Ihre Parte, bestimmt nicht.

Die Menschen Ihrer Partei haben ihr Bestes, ihr Möglichstes getan. Dafür danke auch ich diesen Menschen ehrlichen Herzens. Aber diese von mir sehr kritisch gesehene, in der Verantwortung stehende Bevölkerung hat vorerst für weitere Jahre eine letzte Chance vertan, das Schiff Deutschland wieder auf den richtigen Kurs zu steuern. Und das ist für mich kein Erfolg – es ist eine schmähliche Niederlage; und zwar eine gegen ein skrupelloses Kartell von Leuten, deren Ziel es ist, den Bürgern das Deutschsein auszutreiben und Deutschland als Nationalstaat auf dem Müllhaufen der Menschheitsgeschichte zu werfen. Diese Typen haben die Wahl gewonnen! Darüber täuschen auch nicht die Prozente hinweg, die sie an Wählerstimmen verloren haben. Ganz gegen jede nachvollziehbare Vernunft haben diese Fieslinge sich behauptet – dank der unbeirrbaren Dämlichkeit einer Mehrheit in unserem Volk. Und das ist die unumstößliche Wahrheit. Und ich selbst orientiere mich genau an solchen Wahrheiten, und an nichts anderem.

Niemand wird behaupten sagen zu können, wie lange sich der Auflösungsprozess unseres Landes sich noch hinziehen wird und wie wenig Zeit uns normalen Bürgern noch bleibt, diesen Prozess anzuhalten und umzukehren. Die nächsten Bundestagswahlen kommen erst in zwei Jahren. Bis dahin kann Deutschland durchaus soweit heruntergekommen sein, dass selbst ein echter, grandioser Wahlsieg der AfD, nämlich mit mindestens 51% bei der Bundestagswahl nichts mehr nützt, unser Land wieder aufzurichten.

Ich bin für echte Wahrheit über Erfolg und Misserfolg: Die Macher in der AfD waren im Wahlkampf klasse und sind es auch sonst. Die für echte, maßgebliche, zeitnah sich auswirkenden Erfolge erforderliche Mehrheit verantwortlichen Bürger, für die diese Menschen in der AfD Kopf und Kragen riskieren, sind es definitiv nicht. Da kann man es drehen und wenden wie man will. Vielleicht kommen die erst zur Vernunft, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Aber dann dürfte es zu spät sein. Für alle!

Ich wünsche den Menschen in der AfD trotz allem Pessimismus ein großes Durchhaltevermögen, in meinem Interesse genauso, wie in dem der allermeisten anderen Mitbürger in unserem Land.

Die AfD ist in meinen Augen die derzeit einzige Partei, die sich für die echten, existenziell entscheidenden Interessen der Bürger einsetzt. Das kann nicht genug hervorgehoben werden.

Auch in den MDR-Nachrichten wird verbreitet:

Keine der Versager-Parteien will bekanntlich mit der AfD in den Parlamenten zusammenarbeiten, oder gar koalieren. Warum wohl? Warum will keine der Versager-Parteien, in Sachsen ist es die cdu unter Kretschmer, parlamentarisch, zum Wohle des Volkes zusammenarbeiten? – Richtig, der einzig wahre Grund dafür ist, weil die AfD die zutreffende Meinung vertritt, der Islam gehöre nicht zu Deutschland und daher die Invasionspolitik der Regierung und deren Helfershelfer mit dem Ziel, Deutschland ganz abzuschaffen, strikt ablehnt und nicht mitmacht.

Das ist der eigentliche Grund, weshalb sie die AfD fürchten, wie der Teufel das Weihwasser! Alles andere, was sie der AfD vorhalten, dient lediglich dazu, um von eben diesem wahren Grund die Bevölkerung abzulenken und für dumm zu verkaufen. Und – das muss ich leider auch anfügen, sie haben das auch bei ihr zu großen Teilen tatsächlich geschafft.

Klaus R., am 2.9.18

Wahlausgang 1.9.19 in Sachsen und Brandenburg

Dieser spd-Dulig hat eindeutig das falsche Feindbild im Kopf, nämlich: Rechts! D.h. alles was recht ist! Dulig will allen Ernstes das Land voranbringen. Ja wie jetzt? Noch näher an den Abgrund? Das erledigt der cdu-Qualkämpfer Kretschmer u.U. auch alleine. Zur Not gibt es noch die anderen Versager, deren Aktivitäten sich gegen das Interesse des eigenen Volkes richten. Die FDP allerdings scheidet zwangsläufig aus. Sie erlag an der 5% Barriere dem Mangel an Wählerzuspruch. Hier entschieden sich die Wähler richtig.

Aber egal, wie die Wahlen ausgegangen sind, die Chance für die AfD, die in eine unerträgliche Schieflage gekommene Politik wieder ins rechte Lot zu bringen, die Chance für die Bevölkerung der jeweiligen Länder, Schaden von ihr fernzuhalten, ist gescheitert. Unsägliche Dummheit und aalglatte Skrupellosigkeit haben sich erneut durchgesetzt. Die cdu-Merkel kann Segel setzen! Mit dem Rückenwind von cdu-Kretschmer und dem spd-Genossen Woidke geht es mit dem Schiff Deutschland in Weltretterpose in den Untergang. Und der läuft.

Mir selbst ist erneut eine tragende Rolle in diesem andauernden Trauerspiel zugefallen: Ich muss die Folgen von Dummheit und Verantwortungslosigkeit eines großen Teils meiner Mitbürger mittragen und aushalten. Dem Abbau von Demokratie, Freiheit und Menschenwürde ist weiterhin Tür und Tor geöffnet. Bald wird es wieder politische Gefangene in Deutschland geben, das ist meine Überzeugung. Vielleicht gehöre ich dann auch dazu. Eigentlich bin ich mir sogar sicher.

Mir war aber schon vor dem Ende dieser Landtags-Wahlen 2019 völlig klar: Selbst, wenn die AfD als stärkste Kraft daraus hervorgegangen wäre, hätte sie nicht regieren können. Weder in Sachsen, noch in Brandenburg. Dann wäre nämlich das passiert – Plan B der Versager – was seinerzeit nach dem satten Wahlsieg der AfD bei der Oberbürgermeisterwahl in Görlitz initiiert worden war: Die ansonsten getrennte Wege gehenden „etablierten“ Parteien, von mir als Versager-Parteien ausgemachten Organisationen – hätten gegen deren Natur ihre gegenseitigen Vorbehalte vorübergehend deaktiviert, sich zu einer „Regierungskoalition“ zusammengerauft und so die Regierung übernommen. Mit Demokratie hat das alles aber nichts zu tun, weiß Gott nicht. Es handelt sich hier lediglich um die Interessen der „stillen Mehrheit“ schädigenden, unfassbar durchtriebene, erbärmliche Manöver, um nichts anderes.

Die Kämpfer, die Protagonisten der AfD und deren Unterstützer allerdings haben nach wie vor meine uneingeschränkte Bewunderung. Sie setzten und tun das bestimmt und hoffentlich auch weiterhin, ihre ganze Kraft, einen Großteil ihrer Lebenszeit, ihre eigene Existenz, Gesundheit ein und riskieren Kopf und Kragen für ein Volk, dass unbedingt untergehen will. So jedenfalls stellt sich mir alles dar, was sich in dieser Gesellschaft abspielt. Und ich? Muss diese selbstzerstörerische Mentalität meiner Landleute irgendwie verkraften und sehen, meine mir noch verbleibende Lebenszeit möglichst menschenwürdig hinter mich bringen zu können. Ob das gelingt, das liegt erfahrungsgemäß aber nicht allein bei mir. „Jeder ist des andern Glückes Schmied.“ (kdr).

Ich geh mal kotzen …
Klaus R., am 19.19

Die AfD-Veranstaltung der Bürgerpartei AfD (Bei Facebook: Bilder hier <<<) am 31.8.19 in Görlitz, am Vorabend der Landtagswahl in Sachsen, war einfach nur Klasse! Sowohl die Redner der AfD als auch die zahlreichen Zuhörer waren das auch.
Ich habe am Rande und zu Beginn dieser Wahlkampf-Abschlussveranstaltung lediglich 3 junge Frauen gesehen und gehört. Sie schrien im hysterischen Tonfall stark abgenutzte Parolen wie „Nie wieder Nationalismus, nie wieder Rassismus, nie wieder Nazis“ und so fort. Diese drei desorientierten, offenbar nicht ganz bei Trost befindlichen Damen wurden von den Polizisten 1. freundlich daran gehindert, sich bis an die Tribüne der Veranstaltung heranzubewegen 2. beharrlich und bestimmt in den rückwärtigen Raum abgedrängt, wo sie sich schließlich trollten und verschwanden. Ich schätze, sie waren „Repräsentanten“ von rotgrün und mit Blindheit geschlagen.

Erfreulich war, dass im Publikum selbst ansonsten keine demokratiefeindlichen Rufe zu hören waren. Die Menschen waren gut gelaunt, hörten sehr aufmerksam den brillanten Rednern der AfD zu, von denen Herr Meuthen eine imposante Abschlussrede hielt, die wie immer durch und durch leidenschaftlich gehalten worden ist; und die in der Rhetorik volksnah und selbstverständlich mit leicht nachvollziehbaren Bezug zu unserer Realität in unserer Gesellschaft – alles Prägnante gesagt hat. Es war kein Phrasendreschen, kein hohles Gerede, wie wir das von den Vertretern der „etablierten“ Versager-Parteien ja hinreichend kennen.
Vor wenigen Minuten kam ich vom Wahllokal zurück. Meinen Stimmzettel habe ich mit guten Gewissen in die Wahlurne gleiten lassen – mit den Kreuzen an der richtigen Stelle: 2 Mal AfD! Damit bin ich nachgekommen, was ich meiner Bürgerpflicht und mir selbst schulde.
Nun bleibt mir nur noch zu wünschen und zu hoffen, dass die Mehrheit meiner Mitbürger so klug und weitsichtig entscheiden, wie ich.

Klaus R., am 1.9.19
CDU-Kretschmer ahnungslos: <<<

Imposante Rede des AfD Bundestagsabgeordneten Gottfried Curio  aus Anlass der bevorstehenden Landtagswahlen 2019, hier in Brandenburg. Zuhören <<<

Jörg Meuthen: Ansehen der Demokratie in Sachsen schwer beschädigt

Wenn das „Untergraben des Fundaments Deutschlands“ kein strafwürdiger Verrat an unserem Land ist, was ist es dann?

Der Oberbürgermeister-Kandidat, Ex-Bundeswehrgeneral Wundrak, AfD in Hannover erklärt, „Merkel schleift die Grundfesten Deutschlands.“:

Ein Staat bestehe aus einem Staatsvolk, einem Staatsgebiet und einer Rechtsordnung.

„Frau Merkel schleift alle drei. Mit ihren offenen Grenzen verschwimmt das Staatsterritorium, mit der multikulturellen Masseneinwanderung das Volk und mit ihrer Politik der Rechtsbrüche und der Übertragung unserer Souveränität die staatliche Ordnung.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/ex-general-merkel-schleift-die-grundfesten-deutschlands/?fbclid=IwAR3XcLICxtYeRe7E3Q67UxBp_Pr0UEOMA7-M22jHS1MbbkwW1HrUfJMRLvg

Was schätze ich an der AfD noch? – Richtig: Diese AfD-Abgeordneten sprechen so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Deshalb schon sind sie für mich glaubwürdig.

https://www.facebook.com/afdfraktion/videos/671909556589157/
Bürger Dialog der AfD Fraktion Brandenburg aus Finsterwalde im Kreis Elbe-Elster u.a. mit der Abgeordneten Birgit Bessin und dem Fraktionsvorsitzenden Andreas Kalbitz.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/2208253929221691

Ein herzliches Willkommen aus dem sächsischen Görlitz!
Heute Abend übertragen wir für Sie LIVE den Wahlkampfabschluss der AfD Sachsen direkt an der deutsch-polnischen Grenze.
Einer der Redner: Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher und unser Spitzenkandidat zur EU-Wahl.

AfD-Kanditaten zur EU-Wahl am 26.5.2019

Guido Reil (Bergmann)

Offensichtlich verfügt dieser Kandidat über eine besondere, soziale Kompetenz. Er vermittelt mir das Gefühl einer hochgradigen Vertrauenswürdigkeit. Und das, obwohl er aus der Partei kommt, nämlich SPD, die alles andere als vertrauenswürdig ist. 
Umso mehr zeugt sein zurückliegender Entschluss, eine solche Partei zu verlassen, von charakterlicher Geradlinigkeit. Herr Reil dürfte der AfD guttun und ebenso als künftiges Mitglied der AfD-Mannschaft im EU-Parlament nach den Wahlen am 26.5.19. 

Meine Stimme geht an die AfD!
https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/420565052103498/

Bernhard Zimniok (Dipl.Ing. und Oberstleutnant a.D. der Bundewehr)

Listenplatz 5 – Mit Bernhard Zimniok hat sich wieder ein offensichtlich kompetener Kandidat seitens der AfD zur Wahl am 26.5.19 zum EU-Palament zur Verfügung gestellt.
Hier die Vorstellung dieses Bewerbers um einen Sitz für die Afd im kommenden EU-Parlament 2019:

https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/324077528290876/

Platz 7: Markus Buchheit (Politikwissenschaftler)

https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/1101714053363410/

Selbstverständlich wähle ich am 26.5.19 die AfD-Kandidaten! Und zwar schon aus purem Eigennutz, zugegeben, aber auch aus Sympathie und Vertrauen. Denn mir ist Deutschland als Nationalstaat, als meine Heimat unersetzlich und unverzichtbar!

Endlich mal ein realitätsorientierter, realitätsbewusster Politologe! – Damit wieder ein kompetenter AfD-Bewerber um einen Sitz im EU-Parlament.

————————————————————

Die Fall-Konstruktion

Jetzt muss auch noch das Schlammfeld der Spionage dafür herhalten, um am Zeug der einzigen noch demokratischen, dem Grundgesetz folgenden Partei zu flicken und sie zu diffamieren mit dem Wunschziel aller Versager-Parteien, sie für den deutschen Bürger als nicht wählbar hinzustellen.

Eine der irrsinnigen Schlagzeilen bezeichnenderweise beim ZDF-Frontal 21: AfD-Politiker im Visier russischer Strategen und einem „Auszug aus russischem Strategiepapier“ mit dem Wortlaut: „Im Bundestag wird es einen Abgeordneten geben, der zu uns gehört und den wir absolut unter Kontrolle haben.“

Diese perfide Anschuldigung ist nicht nur verrückt, sondern auch ein weiteres Armutszeugnis für jene Spezies, die sich längst den Ruf „Lügenpresse“ verdient und als Medien es zur nahezu völligen Unglaubwürdigkeit gebracht hat.

Klaus R., am 9.4.19

Als Reflexion auf die Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion am 9.4.19

Pressekonferenz anschauen

Die Rolle, die Aufgabe der demokratisch legitimierten Volkspartei AfD in Deutschland.

Über eines sollte sich doch jeder kluge, jeder normal denkende Mensch im Klaren sein: Die AfD nicht zu unterstützen, ihr gleichgültig oder gar ablehnend gegenüberzustehen heißt im Endeffekt nichts anderes als, die eigenen Interessen verraten!

Denn nur diese AfD ist es, die als Partei, als politische, unzweifelhaft demokratisch wirkende Kraft engagierter Männer und Frauen, für unser Land, unser Deutschland und schon allein damit existenziellen die Interessen eines jeden von uns eintritt und, ja, richtig, kämpft. Und sie kämpft gegen Parteien, die sich zum Ziel gesetzt haben, Deutschland einer vorsintflutlichen „Glaubenskultur“ zum Fraß vorzuwerfen und dieses unser Land an diesen Islam zu verraten! Das sollten wir uns endlich mal ganz deutlich vor Augen führen und dann die richtigen, die logischen, die einzig akzeptablen Entscheidungen treffen!

Wenn wir es zulassen, dass die Gegner dieser Partei die Menschen, die sich in der AfD engagieren, mit Mitteln der Gewalt, sowohl verbaler als und vor allem physischer Gewalt einschüchtern und mundtot machen, ja sogar schon Mordversuche gegen sie unternehmen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn sie tatsächlich aufgeben, um nicht Opfer von den Entgleisungen Schwachsinniger zu werden, für ein Volk, das eine kompromisslose Einsatzbereitschaft in keinster Weise verdient. Dann müssen wir es respektieren, wenn sie nicht mehr bereit sind, sich für uns in allergrößte Gefahr für Leib und Leben zu begeben.

Dann gibt es niemanden mehr, der sich organisiert gegen die Zerstörung unserer Nation stemmt und zu verhindern versucht, dass Deutschland im massenhaften Zustrom kulturfeindlicher „Schutzsuchender“, die in Wahrheit inszenierte Invasoren sind, untergeht.
Wenn die AfD-Leute aufgäben, wer stemmt ich gegen die Volksfeinde in den ehemaligen „Volksparteien“ CDU, CSU, SPD, entfernt auch die FDP aber auch und gerade gegen die Deutschland-Hasser in den berüchtigten anderen Parteien, von denen noch weit größere Gefahren für uns ausgehen? Obwohl, hierbei ist der Unterschied zu den zuvor genannten Parteien inzwischen schon nahe Null!

Klaus R., am 8.1.2019

hier Bericht dazu lesen