Klima-Hysterie

Klimawandel seit der kleinen Eiszeit

Amüsanter Vortrag, kompetenter und glaubwürdiger kann wohl ein Mann, ein Wissenschaftler wie Prof. Horst Malberg, kaum sein. So aufschlussreich wie traurig genug ist allerdings, dass ernst zunehmende Wissenschaftler erst mit einer realitätsbezogenen Einschätzung des Klimawandels sich aus der Deckung wagen, wenn sie finanziell nichts mehr zu befürchten haben, also von ihren Damoklesschwert-artigen Dienstherrn unabhängig sind. Wie jetzt? – Ein Klima-Experte nach der Terminologie der Versager-Parteien und deren Unterstützer als Klima-Leugner entlarvt?

Horst Malberg, Prof. Meteorologie und Klimatologie

Weitere Fachleute melden sich zum Klima zu Wort …

Video-Kolumne von Frank Meyer „frank und frei“, ein Schweizer redet Tacheles:
Video <<<
 
Zum Klima-Hype …
 
Warum diese Greta Thunberg, warum wird ein Kind, ein Teenager vor die dubiosen Interessen bestimmter, unverantwortlicher Leute vorgeschoben und als Marionette über die Weltbühne lanciert?
Welche Ziele stecken dahinter?

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet ein Kind, ein Teenager wie diese Greta, für diesen hochstilisierten Klima-Hype hergenommen wird, obwohl ja schon selbst für einen Menschen mit minderbemittelten Verstand (ich gehöre für manchen hier vielleicht dazu) klar sein dürfte, dass dieses Mädchen außerstande ist, diese so umfassende, komplexe Thematik „Klima“ und dessen wissenschaftlich so massiv umstrittenen Ursachen und Auswirkungen auch nur im Ansatz zu verstehen und beurteilen zu können.

Das kann überhaupt kaum jemand, wie sich bei allen irritierenden Kontroversen gerade bei den Fachleuten zum Thema Klima ja immer wieder zeigt.

Worum geht es den Initiatoren dieser Panik-Mache wirklich?

Klaus R., am 24.9.19
 
Weitere Info: <<<
 
Ein aufschlussreicher Beitrag zum „Weltklima“ von einem, dem ich zutraue, es wissen zu müssen!
 
Professor Klaus D. Döhler bricht sein Schweigen <<<
 
Klaus R., am 22.9.19