Idiotischer Burgfrieden

Wie verhalten, angesichts der Folgen des in Fahrt kommenden „Migrationspaktes“?

Meine Empfehlung

Jeder einzelne von uns, die wir uns noch auf den gesunden Menschenverstand berufen können, ist angehalten, den Deutschland-Vernichtern unsere ganze, kompromisslose Verachtung zu zeigen und sie spüren zu lassen,dass wir sie nicht mögen. Die dürfen zu keinem Zeitpunkt den Eindruck haben, dass sie auch nur ansatzweise akzeptiert werden. Und wenn’s der bislang „gute Nachbar“ ist, der Freund, der gute Bekannte, ein Familienmitglied.

Jeder sollte sich bewusst werden, dass es längst ums Eingemachte, um die eigene Existenz, um die erträgliche Zukunft geht! Da ist kalküles „Denken“, Handeln, Abwägen völlig fehl am Platze!

Werdas nicht wahrhaben will, hat keinerlei Toleranz „verdient“.Denn Toleranz darf nicht zum eigenen Untergang führen. Das dürfte doch absolut logisch sein?

Klaus R., am 12.12.18