Der „Globale Migrationspakt“

Die Kanzlerin der Deutschen und ihr Außenminister – ein extrem staatsfeindliches Duo? Nach allem, was diese beiden Zeitgenossen vorhaben, kommt man um die Beantwortung dieser Frage mit „Ja“ wohl nicht herum. Mit Merkel wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Das macht mich fast schon fassungslos. Wie verblödet – anders kann ich das nicht sehen – mussten und müssen die Mitglieder und die Spitzenleute in der CDU vor Merkel gewesen sein und immer noch sein, wenn sie einer solchen durchtrieben, vaterlandslosen Person das Schicksal ihrer Partei und im Falle der Regierungsmacht gleich noch das Geschick Deutschlands und der Deutschen in die Hände gespielt und ihr diese Möglichkeit gegeben haben, Deutschland in den Abgrund zu manövrieren.

Und die Bundeswehr, der Staatsschutz , die Bundestagsparteien außer der AfD und – was beschämend genug ist – der Großteil der arglosen Bürger sehen taten – und sprachlos dabei zu, unterstützen in ihrer unendlichen Beschränktheit dieses höchst strafwürdige Treiben auch noch! Die CDU und die SPD gehören längst vom Verfassungsschutz intensiv beobachtet und eigentlich durch das Bundesverfassungsgericht aus dem Verkehr gezogen, um weiteren Schaden von unserem Volke fernzuhalten! Diese beiden Parteien sind ja sehr viel schlimmer als die Grünen, die Linken und die FDP zusammen! Von der CSU will ich gar nicht erst reden. – Klaus R., am 21.10.18

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1157581321057238?__tn__=K-R

„Globalen Migrationspakt“>

Merkel: „Aus Illegalität Legalität machen“